blumige Sonntagsgrüße

Nun blühen sie tatsächlich alle drei. Meine Orchideenschätze. Ich habe mal versucht sie alle drei auf ein Bild zu bannen. Hier erkennt man hoffentlich auch ganz gut, dass die in hellrosa die 'Große' und die in dunkelpink die 'Mini' ist.


Ansonsten sieht es hier im Moment eher so aus:


Grünling unterstützt uns zwei Schniefnasen nach besten Kräften. Mir geht's schonwieder deutlich besser, den Liebsten hat es etwas schlimmer erwischt, aber es geht schonwieder aufwärts. Kreativitätsmäßig nadele ich im Moment an ihm und daran und an ein paar anderen Kleinigkeiten. Irgendwann wird sicher auch mal wieder etwas fertig. Ganz bestimmt.

Ich wünsche euch eine gute neue Woche, seid kreativ und bleibt gesund.

4 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wunderschön Deine Orchideen. Die Mini wie auch die Große.

Liebe Grüße und Gute Besserung
Hilda

nima hat gesagt…

Oh wunderschön - ich verstehe deine Liebe zu Orchideen sehr gut ;)
Hoffentlich wird Grünling nicht auch noch krank, bei euch zwei Rotznasen *hihi* Gute Besserung!!

Liebe Grüße nima

... Babsie hat gesagt…

Das ist ja lieb vom Grünling, dass er sich sooo um Euch Schniefnasen kümmert. Aber aufpassen, nicht dass er sich noch ansteckt.
Die Orchideen sind wunderschön. Hat der Grüning das fleißig mitgepflegt?
Liebe Sabrina,
Gute Besserung Euch beiden, einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart.
Alles Liebe
Babsie

Christiane hat gesagt…

Huhu,

da wünsch ich Euch schnell mal Gute Besserung, aber bei so guter Pflege kann ja nix schiefgehen:-)
Der Grünling ist wirklich ein ganz Lieber♥
Deine Orchideenblüten sind wirklich wunderschön, meine fangen auch grad an zu blühen, allerdings sind die Knospen noch ziemlich geschlossen.

GLG, Christiane

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger