Grünling als Häkelblumengärter

Ein weiteres Häkelsonnenblümchen entstand schon vor einiger Zeit, seitdem schmückt es des Liebsten Schreibtisch. Grünling, als ausgezeichneter Pflanzenexperte, widmet sich im Moment der Pflege.


In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen, entspannten und sonnigen Sonntag.

4 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
ich finde das Bild sowas von gelungen. Und Grünling liebt seine Sonnenblume, das merkt man auf Anhieb!!! Da kann er ja auch stolz drauf sein, richtig schön ist sie gewachsen.
Wünsche Euch einen tollen Rest-Sonntag.
Alles alles Liebe von der
Babsie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht super niedlich aus!
Lg Sonja

Mia hat gesagt…

Da hast Du einen ganz niedlichen kleinen Gärtner und die Sonnenblume gedeiht so prachtvoll bei Grünling's Pflege.

Liebe Grüße von Mia

Kristina hat gesagt…

Ahhh, das ist ein Prachtexemplar. Da sieht man mal wieder was so ein Grünlingsdaumen alles bewirkt. Da gedeihen sogar die Sonnenblumen im Winter, schön!!!
LG Kristina

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger