Mini-Raglan

Wengen anhaltendem Mangels an fertigen zeigbaren Handarbeiten, greife ich einfach mal auf's Archiv zurück und zeige euch meinen Mini-Pullover, der mich nach wie vor jeden Tag am Büroschlüssel begleitet und immer wieder von allen Seiten bewundert wird.


Ursprünglich hatte ich ihn gestrickt, um einmal Raglan von oben zu probieren. Bei diesem einen (erfolgreichen) Versuch ist es bisher leider auch geblieben. Irgendwann gibt's sicher noch mehr Raglan, irgendwann...

Die Anleitung für den Mini-Pullover hatte ich übrigens von hier.

Ansonsten gibt es zu vermelden, dass der Frühling da ist. :-) Habt ihr sicher auch schon gemerkt? Toll, oder?! Mein diesjäriges Pflanzen-Projekt zeigt erste Erfolge. Bilder dazu vielleicht am Wochenende. Außerdem gibt's die frohe Kunde, dass die Stricklust zurück ist. Juchuu. Zwei Paar Socken wachsen langsam vor sich hin. Jetzt noch etwas mehr Zeit dafür und alles ist bestens.

Habt alle eine schöne Rest-Woche und fühlt euch lieb gegrüßt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber der Mini-Pullover verselbstständigt sich auch dauernd :D
Julia BB

Maschenerie hat gesagt…

@Julia: Stimmt, die Befestigung bedarf mal einer Erneuerung. Es ist der Mini-Karabiner, der sich immer wieder verbiegt. Aber im Moment habe ich es unter Kontrolle. :-)

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ist ja niedlich, der kleine Pullover....

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein total süsser Schlüsselanhänger-Pulli:-)
LG Sonja

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger