12 von 12

Allem vorweg setze ich erst einmal auf eure Bloggerpower:

Eine Bekannte benötigt für's Studium für ein Projekt demnächst eventuell eine Strickmaschine. Daher die Frage: Kennt jemand von euch jemanden, der im Großraum Berlin eine Strickmaschine vermietet, oder wo man evtl. gegen Pauschale vor Ort daran arbeiten kann? Alle Informationen dazu sind herzlich Willkommen.

Nun aber wie die Überschrift schon verspricht: Meine erste Teilnahme an 12 von 12. Vor ein paar Monaten gab es schonmal die Bilder dafür, nur hier in den Blog geschafft haben sie es nie. Diesmal klappt's aber, wenn auch mit einem Tag Verspätung.

Als erstes ein Date mit dem neuen "Goldfischaquarium":

Danach selbstgebackenes Toastbrot:
(Rezept von hier, in Brotbackautomaten gebacken)

Das Wetter und die Sonne beim Spaziergang mit dem Liebsten genießen:


vorbei an Gänseblümchen:

hübschen, aber die Nase tropfen und die Augen brennen lassenden Lindenblüten:

und schillernder Libelle:

Danach gemütliches Kaffee trinken und Kuchen essen auf der Terasse:
(Himbeer-Straciatella-Muffins eine Eigenkreation aus der Not heraus, weil keine Butter mehr im Haus, großartige Nicht-Lustig-Tasse von hier.)

Balkonkastenradieschen beim Wachsen zusehen:
(Heute sind sie schon viel größer und noch mehr Keime sind aufgegangen.)


Ausruhen, Blumen und Sonne genießen auf dem Balkon:

Alle Fäden sind nun vernäht, von nun an werden die Fäden bei den Neuen sofort vernäht.
(Beim nächsten 12 von 12 müssten es theoretisch doppelt so viele sein, zumindest wenn ich mein Wochenpensum halten kann, momentan sieht's gut aus.)


Noch ein paar Reihen am 22.5 Degrees Shawl weiterstricken:


Zu guter Letzt noch den Sonnenuntergang bewundern:


So, das waren meine 12 von 12. Ich hoffe, ihr hattet alle so ein entspanntes und erholsames Pfingstfest wie wir.

Habt alle eine tolle kurze Woche.

1 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Bilder und klasse dokumentiert!
LG Sonja

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger