Rosen, Gartenzwerg und Socken

Endlich kann ich euch mal wieder etwas fertiggestelltes zeigen. Dicke Socken, denn der nächste Winter kommt bestimmt. Und wenn der Sommer so weiter geht, dann brauch' ich sie bestimmt ganz bald.


Für's Protokoll:

Wolle: 6-fädige Regia
Muster: 2 recht 2 links (wie aufregend)
Nadeln: 3,5er Bambus
Gewicht: 82 g
Größe: 40
Für: meine Eisfüße
Fazit: Die Farbe ist zwar etwas merkwürdig und langweilig, aber das Stricken mit 6-fädiger Sockenwolle macht Spaß, denn es geht schön schnell. :-) Ein paar hübsche Knäulchen davon sollten demnächst unbedingt in meinen Stash wandern.

Grünling möchte euch noch seinen neusten Freund vorstellen. Bei diesen gleichen Farbinteressen, müssen sich die beiden einfach verstehen. :-)
(Vielen lieben Dank für diesen putzigen kleinen Kerl!)


Zuletzt habe ich euch noch ein Bild von meinem Balkonröschen mitgebracht. Vor ein paar Wochen war es noch so ein winziges Mini-Topfröschen, das gar nicht mehr gut aussah, jetzt im Balkonkasten hat es sich blendend gemausert und bedankt sich mit vielen hübschen Blüten.


Euch allen wünsche ich eine tolle Woche!

4 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich könnte diese dicken Socken schon jetzt gebrauchen bei diesem Herbstlichen Wetter:-(
Die Farbe gefällt mir!
Süsser Zwerg und farblich auf den Grünling abgestimmt:)
Wunderschöne Rose,ganz tolle Farbe und duftet bestimmt wundervoll!
LG Sonja

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
oh, da hast Du wohl Recht! Wir stricken gegen den Herbst an!

Schöne Herbstfarben von den Socks!

LG,
Pupe

Handmade by Nana hat gesagt…

So super schöne Sachen...klasse.LG NANA

Handmade by Nana hat gesagt…

Total schöne Sachen die du hier machst. LG NANA

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger