Konrad Karotte

Neulich im schwedischen Möbelhaus...

...da lief uns Konrad über den Weg. Konrad Karotte. Wir kamen einfach nicht umhin den kleinen Kerl sofort zu adoptieren.

Fröhlich über ein neues zu Hause ließ er sich vom Liebsten (der auch unbedingt einmal auf den Blog wollte) zur Heimbring-Limousine chauffieren. Daheim angekommen fing er sogar an mit uns zu sprechen. Naja, wir üben noch, ihn zu verstehen, zumindest gibt er bei kräftigem Druck auf die Nase ein quietschen von sich. Später konnten wir uns sogar davon überzeugen, dass er auch wütend sein kann. Einmal auf den Kopf gestellt, guckt er gar grimmig drein.

(Klick auf's Bild... na ihr wisst schon.)

Spaß beiseite. :-) Im Hintergrund gibt's einen Blick auf den neuen Fußkuschler beim Sofalümmen. Hach, diese Farbe.... *schmacht*

Ganz untätig, was das Nadeln angeht, war ich in letzer Zeit auch nicht. Ein Satz neuer Untersetzer ist von der Restekiste auf die Nadeln und von dort direkt auf den Tisch gehüpft.


Zugegeben, die Farben erinnern schon ein klein wenig an Weihnachten, aber ich mag die Farbkombination. (Außerdem ist's ja bis dahin gar nicht mehr lang, die ersten Weihnachtsgeschenke befinden sich schon in Produktion, und bei euch so?)

Das war's für heute. Euch allen wünsche ich eine herrliche Woche.

2 Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Hehe...nu weiß ich schon was ich ner Freundin zum Geburtstag schenke.
Deine Untersetzer sind klasse. Und für so ein paar Reste einfach super!
Schönen Start in die Woche wünsche ich dir :)
Lieben Gruß
Rebecca

Anonym hat gesagt…

Das Grün ist wirklich sehr schön... ich konnte mich nicht mal mit einer grünen Wand durchsetzen, und einen grünen Teppich würde ich wahrscheinlich auch nicht bekommen :D Schick Schick

Julia (BB)

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger