Flusi-Socken

Vor geraumer Zeit bekam ich zwei Knäulchen Regia-Flusi geschenkt. Was machen damit? Für meine 40er-Quadratlatschen waren mir 100 g davon zu knapp. Lange überlegt. Dann die Erleuchtung. 36er-Omi-Geschenk-Socken. (Da Omi hier ganz sicher nicht liest, kann ich sie euch schon bedenkenlos zeigen.)

Für's Protokoll:

Wolle: Regia Softy (125 m / 50 g)
Muster: Stinos
Nadeln: 3,5er Bambus
Gewicht: 65 g
Größe: ca. 36
Für: meine Omi
Fazit: Flusi flust beim Stricken ganz schön, nach dem Waschen und beim Tragen gibt sich das aber hoffentlich. Tolle Ringel. Wenn ich mir das Gewicht ansehe, hätte die Menge vielleicht doch für Größe 40 gereicht. Zu spät. Was aus dem Rest machen? Vielleicht reichts für Babysöckchen oder Eierwärmer.

5 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Schaut schön weich und kuschelig aus. Mir persönlich kitzelt das immer an den Füßen ;o)
LG von der Maus

PureGold hat gesagt…

Ohhhh toll....Also ich habe auch Größe 36... (Achtung fliegender Zaun *g)
Die sehen farblich toll, aus und super gearbeitet und soooo flauschig :D

Matzelchen hat gesagt…

Ich fänd' Eierwärmer sehr praktisch. Macht sich am Wochenende sicher schön auf dem Tisch ... :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen super kuschelig aus und deine Omi wird sich bestimmt freuen!
LG Sonja

AbraKassSandra hat gesagt…

die sehen sowas von toll aus und man sieht ihnen an wie kuschelig sie sind ;-) Omi wird sich freuen!
LG Sandra

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger