Grünlings Wollspielplatz

Natürlich geht es Grünling gut. Ein paar von euch hatten ihn ja schon vermisst. Er ist in der letzten Zeit nur etwas Fotoscheu. Nach dem Eintreffen der letzten Zauberwiese-Bestellung, war er beim Wollewickeln so begeistert vom neuen Spielplatz, dass er sich bereitwillig knipsen ließ.


Dieser hübsche Strang ist ein Bärenherz "Kinderlachen" aus 75% Merino und 25 % Poly. Ich denke es wird eine Magrathea daraus werden. Wenn ich mal wieder ein paar Ufos abgearbeitet habe. Vielleicht habt ihr es schon entdeckt, am rechten Rand gibts jetzt für einige Ufo-Projekte Fortschrittsbalken. (Beim Klick auf den Projektnamen kommt ihr zum Ravelry-Projekt, dazu benötigt ihr jedoch einen Ravelry-Account.) Ihr seht also, ich habe genug zu tun. Der erste selbstgefärbte Strang ist auch schon auf die Nadeln gesprungen, obwohl es genug anderes zu Nadeln gäbe.

Nun verabschiede ich mich wieder in die Offline-Welt, genieße meinen letzen Urlaubstag vor dem Wochenende und knobel aus, welches Ufo ich als nächstes weiterstricke.

Viele Grüße - auch vom Grünling - an euch alle!

4 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass es ihm gut geht und er sich mal wieder blickenhat lassen.
Einen tollen bunten kuschlig weichen Spielplatz hat er da....
Euch ein zauberhaftes WE und alles Liebe
Babsie ♥

Christiane hat gesagt…

Huhu,

wie schön, der Grünling ist wieder da. Und gut geht es ihm, bei so einem tollen Spielplatz:-)

Ganz liebe Grüße, auch an den Grünling und ein schönes WE,
Christiane

Shippymolkfred hat gesagt…

Deinem Grünling scheint die Wolle auch zu gefallen :)
GLG Shippy

AbraKassSandra hat gesagt…

na dein süßer Grünling weiß wo es schön ist ;-) Die Wolle sieht traumhaft schön aus;-)
LG Sandra

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger