Anti-Depri 5 Par Socks

Weil bald der graue Winter kommt, muss Farbe in die Sockenschublade.


Wolle: Färbung aus der Anti-Depri-Kollektion von Anabelcolori
(hier gab's ein Bild vom unverstrickten Strang)
Muster: Par 5 Socks von Ingrid Hiddessen
Größe: 40 (64 Maschen)
Nadeln: 2,5er Knit Pro
Verbrauch: 65 g
Für: mich
Fazit: Tolle Gute-Laune-Farbe, großartiges und sehr eingängiges Muster, das ich sicher nicht zum letzten Mal gestrickt habe, was will Frau mehr?!

Nun möchte ich an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen. Dafür, dass ihr hier vorbei schaut und sogar Kommentare hier lasst. Ich freue mich über jeden einzelnen riesig. Ganz besonderen Dank für die Kommentare zum Wolle färben. Ich habe 100 Ideen dazu im Kopf und werde sicher bald wieder zu - mal sehen welchen - Farbtopf greifen.

4 Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

super tolle Socken sind das. Farbe und Muster gefallen mir super ;-)
LG Sandra

anna hat gesagt…

die socken sind echt toll. an einen tristen, veregneten morgen kommt gleich an der sockenschublade farbe auf...

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo!
Ich liebe Socken in "Gute-Laune-Farben", sowas muß in jeder Sockenschublade zu finden sein ;o) und das Muster sieht auch toll aus.

Liebe Grüße,
Sonja

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
wahrlich tolle Socken! Die Farbe paßt aber auch grad gut zum Herbst. Die Ahornblätter werden in kurzer Zeit auch bald so aussehen!

... auch ein Danke zurück an Dich. Du bist bei mir immer ein fleißiger Besucher und Kommentator! ♥

LG,
Pupe

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger