Such die Mütze

...bin nur kurz zum Staubwischen hier... *hüstel*

Damit's hier nicht sofort wieder einstaubt gibts so ganz auf die Schnelle ein Bild von meiner Mütze. Entstanden in unserem (gefühlt schon wieder ewig vergangenen) Kurzurlaub in Stralsund. eigentlich soll auch noch ein Häkelblümchen dran - irgendwann, wenn mal Zeit ist - im nächsten Jahr, oder so.


Anleitung: Im Norden gibt´s warme Ohren
Wolle: doppelfädige Sockenwolle, 1 Faden Regia Eskimo und 1 Faden No-Name
Gewicht: reiche ich nach, bin gerade zu faul zum Aufstehen, (ich vermute so um die 80 g)

Grünling war selbstverständlich mit auf Kurzurlaub und hat sich am Strand den Wind um die Nase wehen lassen.


Und weil ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte: Noch eins.


Euch, meinen lieben Bloglesern, wünsche ich noch eine ruhige und besinnliche Adventszeit und falls ich es vor dem Fest hier nicht noch einmal hier vorbei schaffe: Euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest!

Im nächsten Jahr gibt hier wieder regelmäßiger etwas zu sehen - versprochen!

3 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Mütze und perfekt getarnt:-)
LG Sonja

Christiane hat gesagt…

Ich hab die Mütze gefunden:-D
Hach, und da ist ja der Grünling wieder, klar dass der im Urlaub dabei war, so einen Grünling lässt man schließlich nicht allein daheim♥

Dir ein schönes Adventswochenende
und liebe Grüße,
Christiane

... Babsie hat gesagt…

Meine Güte,
hab ich ganz übersehen...wie knuffig, mGrünling im Kurzurlaub mit Mütze und Schal. Na, da hat dr Schnupfen aber keine Chance!!!
Liebe Grüße von der
Babsie ♥

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger