I love knitting

Meine neuesten Schätze habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Hin und wieder muss Frau sich auch etwas schönes gönnen. Und wenn schon, dann am besten Handgemacht. Da ich selbst, was das Nähen angeht, (noch) total ungeübt und unwissend bin, schlich ich immer mal wieder bei Jollybag vorbei. Die Auswahl zwischen den vielen tollen Taschen fiel wirklich schwer, aber ich habe irgendwann genau MEINE Taschen gefunden . Zur Tasche (ein kleines Unterwegs-Projekt passt da super rein) gab's dann noch zwei Stricknadeltaschen. Einmal für die Nadelspiele und einmal für die Knit-Pro Nadelspitzen und Seile.

Achtung: Es folgt eine Bilderflut, die Stoffe und die Farben sind einfach soo schön.

Das Woll-Schaf nochmal von Nahem, ist es nicht putzig...


Am Reißverschluss eine zauberhafte Handgeperlte Glasperle.


Gemischtes Doppel.

...und nochmal alle zusammen...


Nun streichel ich noch ein bisschen das Schäfchen auf den schönen Stöffchen, nadel am zweiten Sockenpaar des Jahres (soviel kann ich schonmal verraten: roter Herbst ringelt *vorfreudehüpf*), pflege mein Kopfweh und werde mich am Wochenende in eine Einladungskarten-Massenproduktion stürzen.

Genießt den endlich angekommenen Winter und den Schnee (die Wette mit dem Liebsten habe ich wohl verloren).

Schönes Wochenende!

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh da hast du dir aber wirklich ein wunderschönes Set gegönnt. Die Farben sind herrlich und das Schaf total niedlich. Da macht Frau stricken doch gleich noch mehr Spaß ♥

liebe Grüße
Tina

Rosalies Träume hat gesagt…

Bin grad bissel beim Blog-Stöbern und hab Dich hier entdeckt. Sooo schöne Dinge sind das die Du machst. Ich freu mich immer andere kreative Mädels hier zu treffen und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;-)
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger