angestrickt und aufgeregt

Ja, ihr Lieben, mich gibts noch, auch wenn es auf dieser Seite momentan nicht den Anschein macht. Aaaber: Das Ende der Stresszeit ist in Sicht. Trotz der Ganzen Aufregung und der Vorbereitungen bin ich in den letzten Tagen tatsächlich etwas zum Stricken gekommen.
(Quasi zur Beruhigung - ommm)

Ein Anstrickbildchen gefällig?


Die Wolle ist ein AnabelColori Zauberzwilling, die Farbe ist sooo toll, noch viel viel schöner als auf dem Bild, ein wunderbares warmen Grün, genauso wie ich es liebe.

Schon etwas länger fertig ist der Mama-Socken-Ringel-Single aus meinem selbstgefärbten Roter-Herbst-Strang. Der Bruder des Singles wächst stetig, nur noch ein halber Fuß.


Ein neuen Grünlings-Post gibt es übrigens - aller Voraussicht nach - am Samstag Vormittag. Bitte drückt ganz feste die Daumen, dass sich die Hauptstadt am Samstag in ihrem allerbesten warmen Sonnenwetter zeigt. Nur noch zweimal schlafen ... waaahhh ...

1 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Liebe Sabrina,

gefällt mir sehr gut, Dein Angestricksel!
Und ich freu mich auf neues vom Grünling♥

GLG, Christiane

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger