Grünlings neue Freundin

Grünling hat eine neue Freundin


Helena Josefine
geboren am 01.08.2013
um 2:58 Uhr
3320g, 52cm

Dieses kleine Menschenkind ist der Grund, warum es hier schon so lange ruhig ist und sicher auch noch eine Weile bleiben wird. Ich hoffe aber, dass ich es schaffe hier immer mal sporadisch etwas zu schreiben. Es hängen auch noch sooo viele Sachen in der "Warteschleife", die nur noch auf ein Posting warten.

4 Kommentare:

anna hat gesagt…

oh wie wunderbar und wunderhübsch. ich wünsche euch alles alles liebe und gute!
lg anna

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
herzlichen Glückwunsch zu der zuckersüßen Maus.
Viel Spaß beim Kennenlernen und alles alles Liebe
Babsie ♥

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallöchen!
Was ein niedliches kleines Menschenbündel ♥
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Helena ...

Liebe Grüße,
Sonja

Frau nima hat gesagt…

Na wenn das nicht einer der schönsten Gründe ist ♥ Eine süße Freundin hat sich der Grünling ausgesucht!

Euch alles alles Gute!
Liebe Grüße
nima

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger