blaue Geschenke

Nun ist meine Zeit noch begrenzter als sie vorher eh schon war und für's Bloggen bleibt somit davon noch weniger übrig. Ich habe einfach zuuu viele kreative Baustellen gleichzeitig. Fotoalbum, Mutters 50. Geburtstag und diverse Strickprojekte die bitteschön möglichst schnell fertig werden sollten.

Schon etwas länger fertig und nun auch schon seit ein paar Wochen überreicht sind die Geschenke zur Geburt eines kleinen Jungen. 

Einmal Baby-Turnschühchen für die ganz coolen ;-)


 und dazu ein Knubbelchen zum Kuscheln. 



 (Der Einfachheit halber nur die Verlinkung zu meinen Ravelry-Projekten. Wer mehr wissen will oder der Link nicht klappen sollte, dann bitte fragen. ;-) ) 

Soweit für den Moment. Ich versuche endlich mal die ganzen sich in der Warteschleife befindenden Sachen zu zeigen. (z.B. stehe noch eine letzte Hochzeitsnachlese aus, ich verschweige an dieser Stelle, dass wir seit nunmehr bald anderthalb Jahren verheiratet sind...)

Was noch zu sagen wäre: DANKE für eure lieben Kommentare zur Geburt von Helena. Ich habe es noch nicht geschafft bei jedem persönlich Danke zu sagen. Kommt aber noch. Ich will ja schließlich auch endlich mal wieder eure Blogs lesen. :-)

2 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Zwei wunderschöne Projekte.

GLG, Christiane

Sonja Aebi hat gesagt…

Super süsse Schühchen und Knubbelchen:)
LG Sonja

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger