Ordner eingepackt

Da für die Kita ein Ordner aufgehübscht werden sollte, in den diverse Unterlagen der Kinder kommen, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt. Das ist dabei heraus gekommen: 



Genäht habe ich nach dieser Anleitung

Die Arbeit am Wäschebeutel war nun wohl eher umsonst, da jetzt Kisten für die Wechselsachen angeschafft werden. :-( Weiß aber noch nicht genau was dahinter steckt, da ich wegen Fieber beim Kind nicht zum Elternnachmittag konnte. Morgen ist sie dann hoffentlich wieder fit zum Kita-Spielen.

1 Kommentare:

Silbernachtelfe hat gesagt…

Klasse Idee, langweilige Ordner individuell zu gestalten und sie zu wahren Hinguckern zu machen! :) Du solltest bei DaWanda & Co verkaufen, deine Ideen sind wirklich sehr kreativ und ich bin mir sicher, dass einige Leute, die so etwas nicht können und auch keine Zeit dazu finden, gute Abnehmer werden könnten!
Alles Liebe,
Andrea

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger