Chiptäschchen oder eine neue Sucht

Es ist wie eine Sucht. Einmal angefangen, will man noch eins nähen...und noch eins...und dann noch ein. Die Chiptäschchen sind so einfach und gehen so schnell und sind eine super Resteverwertung oder/und ein schnelles Geschenk. Ein Einkaufschip passt bequem rein (oder ein Euro, oder eine Mark), oder auch ein paar Münzen oder ein zusammengefalteter Geldschein oder bestimmt noch viele andere tolle Sachen.



Anleitung: Chiptäschchen 2.0


Wenn wir gerade beim Thema Täschchen sind...Ich habe bestimmt schon 10 (wenn nicht gar mehr) Dreieckstäschchen genäht. Aber die sind sehr sehr scheue Tiere ähhh Täschchen, die haben es vor dem Verschenken einfach nicht vor die Fotolinse geschafft. Lediglich diese zwei Exemplare haben sich (auch erst nach dem Verschenken) kurz vor die Kamera getraut.



Anleitung: Tetraeder Täschli

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabrina
beide Täschchenarten sind sowas von goldig, ich kann nicht sagen welches mir besser gefällt. Und da beneide ich wieder jeden der nähen kann.
Liebe Grüße
Sabine(sabsi)

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger