Leggings ... braucht das Kind

Da das Kindlein unaufhörlich wächst und die alten Leggings zu klein werden, brauchte sie neues Beingewand. Also hat Mama zwei Neue. "Grüne Hose" sollte es sein. Das setzte mich etwas unter Druck, da der vom Kind ausgesuchte grün/pinke Sternenstoff, war nur einen halben Meter lang. Eigentlich sollte die LittleLegLove daraus werden, da das aber so gar nicht passte, wurde es eine Jalka und dazu dann eine Herzen-LittleLegLove.


- grün mit pinken Sternen genäht in Größe 98, mit Bund aus Jersey mit Gummiband,
Schnittmuster Jalka von näähglück 
- gelb mit orangenen Herzen genäht in Größe 98 (kommt mir aber sehr lang vor), mit Gummiband im Saum,
Schnittmuster LittleLegLove von nEmadA
Bisher wollte die junge Dame die Hosen aber noch nicht anprobieren, mal sehen, wann ich gucken kann, ob und wie sie passen. 

Da ich die inzwischen fast zu kleinen Leggings hier noch gar nicht gezeigt hatte, kommt hier auch noch ein Bildchen davon.


Alle genäht in Größe 86 nach dem Schnittmuster 10 Minuten Leggins 2.0 von Mopseltrine

Hab ihr es gesehen? Maschenerie hat jetzt ein Logo! Wird demnächst auch noch ganz offiziell ins Blog-Layout einziehen.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger