Häkelteddys

Diese Häkelbärchen sind schon vor einiger Zeit entstanden.


Links: Der Franz. Er war mein erster Versuch.
Rechts: Mein zweiter Versuch ist dann ein Mädchen mit Kleidchen geworden
Beide wohnen nicht mehr bei mir, sind aber in guten Händen.

In der Mitte zu sehen ist der Felix. Ihn habe ich nicht selbst gehäkelt, sondern vor ein paar Jahren bei creadoo adoptiert. (Falls die Häklerin hier vorbei schauen sollte und ihn wieder erkennt darf sie sich gern zu erkennen geben.) Der Felix sitzt nach wie vor auf meinem Schreibtisch und ich freue mich immer wieder darüber, dass er mir Gesellschaft leistet.

1 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die sind aber niedlich! Ich bekomm die nie so gut hin... Bei mir sehen sie immer aus wie verunglückte Aliens.
Die neuen Besitzer werden sie bestimmt lieben.
Lg Tanja

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger