kleiner trauriger Grünling

Der kleiner Grünling muss wohl noch viel lernen. Jetzt sitzt er bei der Gerbera und lässt traurig die Ohren hängen. Hat er doch gestern die Blüte soo gern gehabt, hat er sie wohl heute etwas zu doll und zu lange gedrückt.


Kleiner Grünling, sei nicht allzu traurig. So eine Gärtnerausbildung ist eben nicht so einfach. Das nächste Mal klappt's besser. Wirst schon sehen.

1 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Ohhh, das ist ja ein trauriges Bild. Ein trauriger Grünling, eine traurige Gerbera und auch eine traurige Sabrina?
Kleiner Grünling, aller Anfang ist schwer und so lange bist Du ja noch nicht auf der Welt, als dass Du das alles wüsstest, das mit dem grünen Daumen und so. Das wird schon. Wie heißt es so schön? Übung macht den Meister!!!
Einen schönen Abend und liebe Grüße auch an Sabrina, kleiner Grünling.

Babsie

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger