Babysöckchen

Heute kann ich euch ein Paar Babysöckchen für einen vor ein paar Tagen geborenen Jungen zeigen.


Gestrickt in Größe M mit 32 Maschen, Füßchenlänge knappe 9 cm, aus 11 Gramm dieses Rests. Ich hoffe, dass die passen werden, die sind ja sooo winzig. (Liebe Muttis und Omas, passt das wirklich an ein Babyfüßchen oder soll ich lieber nochmal größer stricken?)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen entspannten Mittwoch. Nach mir ruft der Bettzipfel. Habe eigentlich so viel kreatives vor, komme aber gerade zu nix. Vielleicht am Wochenende.

3 Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Hi,
so lang wie ein Daumen ist ein neugeborenes Füßchen. Meistens haben sie ja noch einen (zu großen :)) Strampler mit Füßlingen an und da sind deine Bändchen an den Socken schon praktisch.
Warte zwei Monate und stricke ein zweites Paar, weil diese dann durchgewetzt sind :)
Liebe babyerfahrene Grüße
Sinchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh...sind die Söckchen süss und passen werden sie bestimmt!
LG Sonja

Matze hat gesagt…

Soooo süüüüüß ... :-)

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger