Tea Time

Wie ja schon angekündigt, sind mir, als zweites Paar in diesem Jahr, gezopfte Socken von den Nadeln gefallen.

In einer übersichtlichen Größe 36 wird sie meine Omi zum Geburtstag bekommen. Ich hoffe sie werden ihr gefallen und passen.


Nochmal von oben, damit man das Muster besser erkennt:


Protokoll:

Wolle: Schoeller + Stahl - Allround Colori
Muster: Tea Time (ravelry link)
Nadeln: 2,5er Knit Pro
Gewicht: überschaubare 50 g
Größe: 36
Für: meine Oma
Fazit: Tolles Muster, das jede Menge Spaß gemacht hat. Werde ich ganz sicher nochmal stricken.

6 Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus und Deine Omi wird sich garantiert darüber freuen. Auch Deine Orchideen blühen so toll wie unsere. Das ist immer eine Augenweide, gell?!
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntagabend wünscht Dir Rosi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sehen super aus.
Da wird sich deine Omi bestimmt freuen.
lg
Angie
:-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super schick sind die Socken geworden,da wird sich deine Omi bestimmt freuen!

Mathias Slawik hat gesagt…

Ich finde das Muster sehr interessant. Da wird sich Omi aber freuen. :-)

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Die Socken sehen klasse aus. Ich bin mir sicher, dass sie Deiner Oma gefallen werden.

Dir einen supi Start in die neue Woche!

LG
Wonni

KunstUndGlas hat gesagt…

Sooooooooo schöne Farben, und ein klasse Muster, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger